Interviews

BS Oldschool ist unterwegs und trifft Künstler und Kulturschaffende aus der Region oder solche, die ihren Weg nach Braunschweig gefunden haben.

Viel Spaß beim Schauen!

Interview with UNEARTH (Trevor Phipps) – BS Oldschool

Am 25.02.20 waren u.a. UNEARTH im soziokulturellen Zentrum (Kufa Haus) in Braunschweig und rockten den Abend. Unsere frischgebackenen Moderatoren, Chyar und David, hatten die Ehre Trevor Phipps zu interviewen.

Interview with PRONG (Tommy Victor) – BS Oldschool

Auch am 25.02.20 im soziokulturellen Zentrum (Kufa Haus) in Braunschweig war die Band PRONG. Hier ist David und Chyar’s Interview mit Tommy Victor.

Interview mit Ines und Mark Benecke – BS Oldschool

Wir präsentieren euch das Interview mit Ines und Mark Benecke im schönen FourSide Hotel in Braunschweig. Die gemeinsame Creatures of the Night Party, auf der Mark als DJ aufgelegt hat, fand am 28.02.20 statt.

Interview mit ERICH VON DÄNIKEN – BS Oldschool

Am 30.11.19 war Erich von Däniken in Braunschweig und wir hatten das Glück ein Interview mit ihm führen zu können. Sein erstes Buch „Erinnerungen an die Zukunft“ erschien 1968 und seither reist er durch die ganze Welt und vertritt seine umstrittenen Theorien.

Interview mit SCHANDMAUL – BS Oldschool

Wir haben am 28.06.19 Schandmaul in ihrem Tourbus interviewt. Direkt danach spielten sie auf dem Wolters-Hof Open Air und präsentierten auch etliche neue Lieder von dem Album „Artus“.

Interview mit DIE VERSAUTEN DACHDECKER – BS Oldschool

Wir freuen uns sehr, euch das Interview mit den Punkrockern DIE VERSAUTEN DACHDECKER aus Braunschweig vorzustellen.

Interview mit QUEEN OF DISTORTION – BS Oldschool

Wir präsentieren euch das spannende Interview mit der Musikgruppe QUEEN OF DISTORTION und ihren charismatischen Bandmitgliedern. Die Band hat sich erst in 2018 formiert, ihre Mitglieder können jedoch auf einen reichen Erfahrungsschatz aus dem Musikbereich zurückgreifen.

Interview mit INKENIO – BS Oldschool

Die Jungs aus Braunschweig fetzen mit einem Mix aus Metalcore und Punkrock und spielten am 14.11.18 auf dem Konzert „Headbanging for X-MAS“.

Interview mit MEANS TO COLLAPSE – BS Oldschool

Wir präsentieren euch hier ein interessantes Interview mit der aufstrebenen Metal Band MEANS TO COLLAPSE aus Braunschweig, die seit einigen Jahren die Region mit ihren Gitarrenriffst beschallt.